Ihr Team

 

Thorsten Dirks

 

 

Seit 1986 betreibt Thorsten die Kampfkunst und moderne Sportart Karate – Do.

Er ist Träger des 5. DAN (5. Schwarzgurt) im Deutschen Karate Verband und der Deutschen DAN Akademie.

Nach seiner Ausbildung zum Karatelehrer I im DKV absolvierte Thorsten Dirks an der Deutschen DAN Akademie die weitergehende Ausbildung zum zertifizierten Karatelehrer II.

Er verfügt über die A – Trainerlizenz des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der A - Prüferlizenz des Deutschen Karate Verbandes.

Seit 1992 ist er erfolgreich als Dojoleiter und Trainer tätig.

Als Mitglied des Bundesteams in der Stilrichtung Goju Ryu errang er internationale und nationale Erfolge:

 

-          WGKF World Cup Champion Kata Master 2015

-          WGKF World Cup Vice Champion Kata Master 2013

-          EGKF European Cup Champion Kata Master 2014

-          u.a. mehrfacher Landesmeister in der Kategorie Kata Masterclass.

 

 

Vor seinem Maschinenbaustudium absolvierte er eine Ausbildung zum Betriebsschlosser und war bis zu seinem Studium in seinem Ausbildungsberuf tätig. Nach dem Studium war er in unterschiedlichen Funktionen u.a. als Projektingenieur, Projektleiter und in der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung angestellt. Es folgten Stationen als Betriebs- und Vertriebsleiter in der Öl- und Gasbranche eines namhaften OEM. Thorsten Dirks kann nunmehr auf eine langjährige Erfahrung im Management und in der Geschäftsführung im Maschinen- und Anlagenbau zurückgreifen. 

 

Diese Erfahrungen aus dem operativen Management und in der Kampfkunst Karate – Do bilden die Basis für Muda-Do®

 

Auszeichnungen: 

 

-          Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Bad Bentheim als Karateka

-          Sportler des Jahres GN 2016 (3. Platz)

-          Sportler des Jahres GN 2013 (2. Platz)

-          Ehrung Einzelsportler Kreissportbund Grafschaft Bentheim 2014 & 2008

-          Ehrung Einzelsportler TuS-Gildehaus 2013

 

Carsten Bönnen

 

 

Carsten Bönnen arbeitet aktuell bei der SAP SE im strategischen Product Management für die SAP Cloud Platform. Er erlangte seinen M. A. in Computerlinguistik und Künstlicher Intelligenz im Jahr 2001. Im selben Jahr begann er seine Karriere bei SAP, wo er zunächst als Java-Entwickler und Schulungsleiter und später als Berater tätig wurde. Ab 2002 arbeitete er als Product Manager für verschiedenste Produkte, sowie als Director for Technology Strategy für das Strategic Alliance Management Microsoft.

 

Carsten trainiert seit Jahrzehnten Selbstverteidigung in verschiedenen Kampfkünsten und ist Inhaber des 4. DAN im Karate-Do. Er hält verschiedenste Lizenzen als Ausbilder für Selbstverteidigung, ist zertifizierter Karatelehrer und Gesundheitstrainer. Gleichzeitig ist er Gründer und Leiter des SAP Karate Dojos.

 

Als Autor hat Carsten Bestseller in ihrem jeweiligen Bereich um Thema SAP Software und Selbstverteidigung geschrieben.

 

Carsten Bönnen als Autor bei Amazon

Dr. Klaus-Dieter Revermann

 

 

Dipl.-Päd., Inhaber/ Geschäftsführer Managementberatung, Certified Strategy Consultant St. Gallen (SGMI), Master Coach WIBK, Berater/ Partner Offensive Mittelstand/Beraternetzwerk, Gründungsberater/ Coach BAFA

 

Trainer Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), Mitglied Akademie für                  neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB)